Poster

Mr. Jefferson fertigt immer wieder Skizzen an, wenn er von Salons heimkommt, in denen er wieder angeregt über sein Framework zur Unabhängigkeit diskutiert hat.

Ich, sein Assistent, mache dann Grafiken daraus, die in diese Site oder auch in die Bücher einfließen. Dann und wann trägt er mir dann auch auf, eine Auswahl der Grafiken zu einem Poster zusammen zu stellen, die dann in Philadelphia plakatiert werden sollen, „damit das einfache Volk auch in den Genuss der Ideen der Freiheit und Unabhängigkeit komme — dies ist nicht nur für uns Privilegierte!“

Hier die Liste der Poster

Ja… und ist das alles?

Es sind noch mehr in der Pipeline. Projekt Unabhängigkeit ist längerfristig angelegt, und Mr. Jefferson und sein Assistent haben schließlich noch ein paar andere Sachen zu tun.

Bleiben Sie dran, schauen Sie einfach immer wieder mal vorbei.