Poster: Business-Schema

Wie auch das Geldtopf-Poster, so ist auch dieses hier als Ergänzung zum Buch “Finanzielle Unabhängigkeit — Strategie” gedacht.

Wer richtig investieren will, der muss den richtigen Blick auf die Dinge bekommen und darf sich dabei auch nicht von zig Kleinigkeiten ablenken lassen. Im Buch wird erklärt, warum die klassische Asset-Klassen-Betrachtung von Investments nicht mehr funktioniert, und als besserer Ansatz wird das „Business-Schema“ eingeführt.

„Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“, sagt man. Es bringt die Sachen auf den Punkt und stellt sie verständlich und übersichtlich dar. Auf diesem Poster wird das Business-Schema noch einmal zusammen gefasst. Und noch besser: Es geht sogar über den Scope des Buchs hinaus und erklärt das „Business Schema II“.

Poster "Business-Schema", farbe / Voransicht
Poster „Business-Schema“, farbe / Voransicht

Du hast die Auswahl zwischen 2 Varianten:

  • Farbversion, hochauflösend — zum direkten Upload zu deinem Online-Poster-Dienstleister. Damit du ein paar Tage später dein knackscharfes Poster an die Wand hängen kannst Hier erhältlich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
  • S/W-Version — genauso hochauflösend scharf, aber eben nicht ganz so schick. Hier umsonst erhältlich.