Der Assistent

thilo_smallIch arbeite nahezu ausschließlich als persönlicher Assistent für Mr. Jefferson. Ich bin sehr stolz, dass er mir diese Gelegenheit gegeben hat, und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um ihm stets ein treuer und ergebener Mitarbeiter zu sein.

Mr. Jefferson hat einen herausragend scharfen Verstand und großartige Visionen, z.B. über künftige Gesellschaftsformen.

Ich gehe ihm dabei zur Hand, seine Gedanken zu Papier zu bringen, bringe seine Manuskripte ins Reine und erledige auch dann und wann ein wenig Recherche-Arbeit für ihn (genauer gesagt, sogar ziemlich viel Recherche-Arbeit…). Schließlich kümmere ich mich auch darum, dass alles in diesen Blog kommt. Er selbst ist natürlich zu beschäftigt dazu.

Ich glaube, der Weg mit ihm wird noch interessant werden. Manche sagen mir, er hätte sogar das Zeug dazu, Oberhaupt eines unabhängigen Landes zu werden, das es einmal zu beachtlicher Größe und Bedeutung bringen würde…

Weiteres / aktuelle Infos auf meiner Home-Page.